1975 bis heute

Home 
Unser Geschäft 
Die Belegschaft 
Jubiläum 
Geschichte 
Unsere Märkte 
Produkte 
Links 
Kontakt 
Gästebuch 
Impressum 

Geschichte               1963               1971

1975 Geschäftsübernahmen durch Hans Schmidt

1975 erfolgte die Geschäftsübernahme durch den Schwiegersohn Hans Schmidt der bald danach ein modernes Tagescafé angliederte. Sicher waren die vielen Schüler des Gymnasiums ein Grund warum ein Tagescafé angegliedert wurde. Auch in der Backstube wurde immer wieder modernisiert, um ein breites Sortiment an Brot und Feinbackwaren, Kuchen und Torten für den Strassenverkauf, den Caféhaus- Verzehr und für Grossabnehmer vorhalten zu können.

 

1999 Geschäftsübernahmen durch Andreas und Carmen Bechtold

Mit der am 1. Januar 1999 erfolgten Geschäftsübernahme durch das Fachehepaar Andreas und Carmen Bechtold ist zwar ein weiterer Generationswechsel erfolgt, doch an der Bereitschaft für Neuerungen hat sich nichts geändert.

Laden und Café vor dem Umbau

2001 Umbau des Ladens und Cafés

Im Jahre 2001 war es nun soweit, dass gesamte Geschäft wurde neu gestaltet. Aus Ladenraum und Café ist eine harmonische Einheit mit einer grossen Kühltheke für die Warenpräsentation als Blickpunkt entstanden. Neue Tische und Stühle geben dem in warmen Tönen gehaltenen Caféhausbereich eine anheimelnde Note.

Während der Umbauphase wurde in einem Verkaufswagen neben der Baustelle die Kundschaft versorgt.

 

 

 

[Home][Unser Geschäft][Die Belegschaft][Jubiläum][Geschichte][Unsere Märkte][Produkte][Links][Kontakt][Gästebuch][Impressum]

 Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

 webmaster@baeckereibecker.de      

 Erstellt bei   kb-homepage4u.de